top of page


Branded Content & Social Ads Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du setzt eigenständig Kampagnen auf Instagram, TikTok, Facebook und Co um und bist verantwortlich für das Schalten von Social Media und Branded Content Ads

  • Du definierst Kampagnenziele, optimierst das Budget und stehst in engem inhaltlichen & fachlichen Austausch mit unseren Projektmanager:innen

  • Du behältst den Überblick über alle laufenden Kampagnen, erstellst klare Kampagnen-Reportings und leitest davon relevante Handlungsempfehlungen ab

  • Du erarbeitest neue Branded Content Ads - Konzepte 

So überzeugst du uns

  • Du hast mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Digital/Social Advertising, Influencer Marketing und/oder Social Media

  • Du bist mit der Planung und Schaltung von Media-Kampagnen vertraut, idealerweise schaltest du bereits Branded Content Ads und hast mit Influencer:innen zusammengearbeitet

  • Du bist up to date bei den neuesten Funktionen rund um Branded Content Ads auf Instagram, aber auch SparkAds auf TikTok sind kein Fremdwort für dich

  • Dich zeichnen analytisches, konzeptionelles und kreatives Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit sehr gutem Zahlenverständnis aus

  • Du hast Erfahrung mit Marketing- und Analyse-Tools (z. B. Meta-Werbeanzeigenmanager, TikTok Business Manager, Google Analytics & Co)

  • Hands on: Du bist ein Organisationstalent & behältst in heißen Phasen den Überblick und bringst deine Ideen und Vorschläge gerne proaktiv mit ein

Was wir dir bieten

  • Faires Gehalt

  • Aufstiegschancen innerhalb von Sneaker Rescue

  • Kostenlose Sneakerreparaturen

  • Ein junges Team auf Wachstumskurs

  • Die perfekte Gelegenheit echte Nachhaltigkeit und Sinn im Job zu integrieren

  • Arbeitsmaterial ( iPhone und/oder Macbook)

bottom of page