Branded Content & Social Ads Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben
-
Du setzt eigenständig Kampagnen auf Instagram, TikTok, Facebook und Co um und bist verantwortlich für das Schalten von Social Media und Branded Content Ads
-
Du definierst Kampagnenziele, optimierst das Budget und stehst in engem inhaltlichen & fachlichen Austausch mit unseren Projektmanager:innen
-
Du behältst den Überblick über alle laufenden Kampagnen, erstellst klare Kampagnen-Reportings und leitest davon relevante Handlungsempfehlungen ab
-
Du erarbeitest neue Branded Content Ads - Konzepte
-
So überzeugst du uns
-
Du hast mind. 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Digital/Social Advertising, Influencer Marketing und/oder Social Media
-
Du bist mit der Planung und Schaltung von Media-Kampagnen vertraut, idealerweise schaltest du bereits Branded Content Ads und hast mit Influencer:innen zusammengearbeitet
-
Du bist up to date bei den neuesten Funktionen rund um Branded Content Ads auf Instagram, aber auch SparkAds auf TikTok sind kein Fremdwort für dich
-
Dich zeichnen analytisches, konzeptionelles und kreatives Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit sehr gutem Zahlenverständnis aus
-
Du hast Erfahrung mit Marketing- und Analyse-Tools (z. B. Meta-Werbeanzeigenmanager, TikTok Business Manager, Google Analytics & Co)
-
Hands on: Du bist ein Organisationstalent & behältst in heißen Phasen den Überblick und bringst deine Ideen und Vorschläge gerne proaktiv mit ein
Was wir dir bieten
-
Faires Gehalt
-
Aufstiegschancen innerhalb von Sneaker Rescue
-
Kostenlose Sneakerreparaturen
-
Ein junges Team auf Wachstumskurs
-
Die perfekte Gelegenheit echte Nachhaltigkeit und Sinn im Job zu integrieren
-
Arbeitsmaterial ( iPhone und/oder Macbook)