top of page

JUMPER WERDEN! JUMPER WERDEN!  JUMPER WERDEN! 

Du hast Lust unser Werkstatt-Team gelegentlich bei Reparaturprojekten zu unterstützen? Cool, dann kannst du dich hier einfach eintragen! Wir melden uns bei dir sobald das nächste Sneaker Rescue Projekt vor der Tür steht.

HIER EINTRAGEN

WIE VIEL ZEIT HAST DU?

COOL, DAS HAT FUNKTIONIERT!

WIR MELDEN UNS SCHON BALD MIT SPANNENDEN PROJEKTANFRAGEN BEI DIR!

DIE WICHTIGSTEN FRAGEN & ANTWORTEN:

WIE VIEL KOHLE GIBT ES? ODER ZAHLT IHR IN PFLAUMEN?

Die jeweilige Vergütung ist Projektabhängig und wird dir in der entsprechenden Projektanfrage von uns via Mail mitgeteilt.

MUSS ICH SCHUHMACHER*IN SEIN UM MICH EINZUTRAGEN?

Eine Schuhmacher*in Ausbildung ist natürlich vorteilhaft, aber auf keinen Fall Voraussetzung! Für uns zählt nur, dass du Lust hast im Werkstatt-Team mit anzupacken.

WAS PASSIERT NACHDEM ICH MICH EINGETRAGEN HABE?

Nachdem du dich eingetragen hast, musst du nichts weiter tun als zu warten! Sobald wir für ein neues Projekt Verstärkung suchen, bekommst du eine Mail mit allen Infos zu dem Projekt, der entsprechenden Dauer und der Vergütung. Dann hast du 7 Tage Zeit um zu oder abzusagen, ganz easy.

bottom of page